BMW S 1000 RR HP4


BESCHREIBUNG
Zum Verkauf steht eine S1000RR HP4 für den Rennstreckenbetrieb umgebaut.





Ständig über 300 Neue & Gebrauchte Motorräder in der Ausstellung.

Vertragshändler für KTM, Kawasaki, Husqvarna, GasGas & Zero Motorcycles



**Motorradankauf aller Marken

**Finanzierung : Gerne unterbreiten wir Ihnen ein günstiges Finanzierungsangebot.

**Inzahlungnahme : Wir nehmen Ihre Gebrauchte jederzeit in Zahlung.

**Werkstatt : In unserer Meisterwerkstatt kümmern sich ausschließlich ausgebildete Fachkräfte um Ihr Motorrad.

**Gewährleistung : Bei uns kaufen Sie jedes Motorrad mit uneingeschränkter 24.-monatiger Gewährleistung. Sprechen Sie uns gerne an, denn Motorradfahren ist unsere Leidenschaft!



**Verkäufer:

**Valerio Audino Tel. 069-560093 16

Ben Meisel Tel. 069-560093 12



**Öffnungszeiten:

Mo-Fr 10.00 - 19.00 Uhr/ Sa 10.00 - 14.00 Uhr

Nebensaison Okt - Feb Mo-FR 10.00 - 18.00 Uhr , Sa 10.00 - 14.00 Uhr

November, Dezember & Januar montags geschlossen



www.hm-motorradhaus.de

www.gebrauchtmotorrad.de

www.motorradvermietung.de

www.motorradzentrum-frankfurt.de

15.990,-EUR

Was möchtest du tun?

Gebrauchte BMW S 1000 RR

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Anzahl Vorbesitzer:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

BMW S 1000 RR 2015

Mit harten Fakten kann die BMW auch 2015 noch punkten. Wer auf Spitzenleistung steht, muss die BMW kaufen. Sie dreht oben unglaublich kraftvoll aus und fährt den Rest des Feldes ab 200 davon. Große und schwere Piloten werden davon noch mehr profitieren können. BMW hat es sich bei der Maschine nicht leicht gemacht und ein sehr universelles Motorrad auf die Beine gestellt. Würde man einen Vergleichstest mit 50 verschiedenen Piloten (vom Rookie bis zum Profi) machen, dann wird die BMW den besten Schnitt von allen 1000er Bikes hinlegen. Das elektronische Fahrwerk, aber auch die Fahrhilfen machen die Profis schnell und die Einsteiger sind sicher unterwegs. Eine Top Empfehlung für eine sehr breite Zielgruppe. Sehr schnelle Hobbypiloten werden mit dem Serienfahrwerk nicht 100% zufrieden sein. Wer das Fahrwerk nicht umbauen möchte, der sollte eher zu einer R1M, einer Panigale S oder auch einer RSV RF greifen. Wer ohnehin umbaut, der findet mit der S 1000 RR die stärkste und universellste Basis vor. Überraschenderweise fährt die bärenstarke Maschine auch auf der Landstraße sehr gut. Sieht insgesamt nach einem Kompromiss aus der sich aber in der Praxis niemals so anfühlt.

Mehr Infos zur BMW S 1000 RR 2015

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht