Kawasaki Z900 SE (2025)

Modell-/Farbvarianten

Listenpreise inkl. Farbaufschlag und Nebenkosten

Technische Daten

Motorbauart
Reihe
Zylinderzahl
4
Taktung
4-Takt
Ventile pro Zylinder
4
Ventilsteuerung
DOHC
Kühlung
flüssig
Hubraum
948 ccm
Bohrung
73,4 mm
Hub
56 mm
Leistung
125,4 PS
U/min bei Leistung
9500 U/min
Drehmoment
98,6 Nm
U/min bei Drehmoment
7700 U/min
Verdichtung
11,8
Gemischaufbereitung
Einspritzung
Drosselklappendurchmesser
36 mm
Kupplung
Mehrscheiben im Ölbad
Zündung
Digital
Antrieb
Kette
Getriebe
Gangschaltung
Ganganzahl
6
Rahmen
Stahl
Rahmenbauart
Doppelschleife
Lenkkopfwinkel
65 Grad
Nachlauf
105 mm
Aufhängung
Telegabel Upside-Down
Durchmesser
41 mm
Federweg
120 mm
Einstellmöglichkeit
Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Aufhängung
Zweiarmschwinge
Material
Aluminium
Federbein
Monofederbein
Aufnahme
Umlenkung
Marke
Öhlins
Federweg
140 mm
Einstellmöglichkeit
Federvorspannung, Zugstufe
Bauart
Doppelscheibe
Durchmesser
300 mm
Kolben
Vierkolben
Aufnahme
Festsattel
Betätigung
hydraulisch
Technologie
Petal
Marke
Brembo
Bauart
Scheibe
Durchmesser
250 mm
Kolben
Einkolben
Assistenzsysteme
ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle
Reifenbreite vorne
120 mm
Reifenhöhe vorne
70 %
Reifendurchmesser vorne
17 Zoll
Reifenbreite hinten
180 mm
Reifenhöhe hinten
55 %
Reifendurchmesser hinten
17 Zoll
Länge
2070 mm
Breite
820 mm
Höhe
1065 mm
Radstand
1450 mm
Sitzhöhe von
795 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS)
210 kg
Führerscheinklassen
A
Standgeräusch
97 db
Ausstattung
LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display

ab 12.195,- EUR

Egal ob du Interesse am Kauf, der Finanzierung oder einer Probefahrt des Motorrades hast - wir helfen dir gerne weiter:

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Kawasaki Z900 SE - Modellreihe 2025< (2025 - jetzt)

Die Z900SE ist ein mehr als souveränes Naked-Bike, das auf der Strecke mit vielen anderen Motorrädern, unter anderem auch mit Supersportlern, mithalten kann. Der frühe Begrenzer, die aufrechte Sitzposition, die kürzere Übersetzung, die Ergonomie, die Spitzenleistung: im Hinblick auf all ihren Rennstreckenschwächen, die sich auf der Landstraße in Stärken verwandeln, sind genau diese der Grund, weshalb die Z900SE ein mehr als würdiges Rennstreckengefährt ist. Wer die letzten Zehntel oder Tausendstel Rundenzeit jagt, fast ausschließllich auf der Rennstrecke fährt und gar nicht auf der Landstraße, der ist anderweitig besser bedient, aber für all jene, die hin und wieder einen Trackday besuchen, sich kein gesondertes Trackdaybike leisten wollen, und ihrer Motorradleidenschaft hauptsächlich auf der Landstraße nachgehen, die sind mit der Z900SE sehr gut bedient. Vielleicht erklärt das einmal mehr, weshalb die Z900 unter den bestverkauften Motorrädern zählt. P.S. vergesst auf der Rennstrecke nicht, den Luftdruck der Reifen abzusenken.


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